Meine persönliche Begeisterung für Schönheit, Mode, Farben und kreatives Arbeiten haben mich zum Beruf Coiffeuse geführt. Mein Enthusiasmus und Ehrgeiz führten mich in Folge in die Selbst­ständigkeit, und so eröffnete ich meinen eigenen Coiffure-Salon.
Zur Erweiterung meines Schaffenskreises und um meiner Kundschaft einen weiteren faszinierenden Stil der Schönheitspflege anzubieten, bildete ich mich in einer seriösen Ausbidung zur Permanet Make up Designerin weiter.

Gepaart mit meiner langjährigen Erfahrung ist es für mich eine grosse Herausforderung meine Kunden zu beraten und noch schöner aussehen zu lassen.

Mit regelmässiger Weiterbildung und Workshops im Bereich Permanent Make-up, Frisurentrends, Dermatologie und Hygiene, bringe ich mein Wissen stets auf den neuesten Stand.

Jetzt Termin buchen
Loading...
Jetzt Termin buchen

Loading...