Liebe Freundinnen und Freunde Liebe Kundinnen und Kunden, für diejenigen, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heisse Vanessa Gähwiler

Mein beruflicher Werdegang: Erfolgreicher Abschluss einer Lehre als MPA bei einer Arztpraxis in Frauenfeld. 10 Jahre als leitende MPA und OP-Schwester bei einer Praxis und Tagesklinik für Chirurgie (spezialisiert auf plastische Chirurgie & Hauttumore).

Nach all den Jahren verspürte ich den Drang, mich beruflich zu verändern. So absolvierte ich die Kosmetikschule an der Maria Schweizer Schule, die ich mit Erfolg beendete.

Seit November 2018 bin ich nun auch noch Kosmetikerin mit Diplom der Fachschule Maria Schweizer. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um all meine Erfahrungen und mein Wissen in die Selbständigkeit zu investieren.

Im April 2019 eröffnete ich mein eigenes Studio, seit dem Januar 2020 arbeite ich mit Marlise Jäger von Diamondskin zusammen.

Es würde mich freuen, Sie beraten zu dürfen.

Diamondskin by Vanessa

Jetzt Termin buchen
Loading...
Jetzt Termin buchen

Loading...